Einträge: Beiträge | Kommentare

Gossip #5/ 25.02.2015 mit Schwarzenegger, Rooney Mara und den Avengers

Keine Kommentare

 

gossip5

*Obwohl „Genisys“, der neueste Teil der Terminator-Reihe, noch nicht in den Kinos angelaufen ist, plant Paramount Pictures bereits mit zwei weiteren Sequels des Sci-fi/Action-Franchise. Ebenfalls wieder mit von der Partie: Arnold Schwarzenegger. (Quelle)

*Obwohl Sony bereits sehr viel Geld in die Rechte und das Drehbuch für das Sequel zu David Finchers „Girl with the Dragon Tattoo“ ausgegeben hat, geht Schauspielerin Rooney Mara zu ihrem Bedauern davon aus, dass es zu diesem Film nicht mehr kommen wird. (Quelle)

*Nicht nur der Umstand, dass im Sommer die finale Staffel der Sci-fi-Serie Falling Skies anläuft dürfte für Hauptdarsteller Noah Wyle für Freude sorgen. Darüber hinaus darf sich ehemalige Emergency Room-Star über seinen dritten Nachwuchs freuen. Am Rande der Oscar-Verleihung wurde bekannt, dass Wyles zweite Ehefrau schwanger ist. (Quelle)

*Na endlich: Die Disney-Studios haben endlich das offizielle Kinoposter für Avengers: Age of Ultron vorgestellt. In einem Interview verriet Regissuer Joss Whedon übrigens jüngst, weshalb er verschiedene Veränderungen im Vergleich zur Comicvorlage vorgenommen hat. Der Roboter Ultron sei schlicht zu mächtig, als dass er von den Rächern geschlagen werden könnte. Das wolle man den Kinozuschauern nicht zumuten.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>