Einträge: Beiträge | Kommentare

Gossip #3/ 23.02.215 mit Hugh Jackman, wandelnden Toten, Indiana Jones und einem blinden Superhelden

Keine Kommentare

*Hugh Jackman würde die Rolle des Mutanten mit den scharfen Klauen am liebsten bis zum Rest seines Lebens spielen. Dabei ist er sich allerdings sicher, dass früher oder später ein jüngerer Schauspieler für die Rolle des Wolverine gecastet wird. Er kann nur daran arbeiten, weiter fit zu bleiben und zu hoffen. Im nächsten Teil des X-Men-Franchises wird er auf jeden Fall noch dabei sein. (Quelle)

* Ben McKenzie, bekannt aus O.C. California und Gotham liebäugelt Gerüchten zufolge mit einem Cameo-Auftritt in der Zombie-Serie „The Walking Dead“.

* Chris Pratt, fame of Guardians oft he Galaxy und Jurassic World wird die Rolle des Indiana Jones heiß gehandelt. Mit ihm hat aber angeblich noch niemand darüber gesprochen.

*Über den Daredevil-Film legen wir besser den Mante des Schweigens. Die Ankündigung, dass es aber eine Reihe von Serien zu den Streetlevel-Helden aus dem Marvel-Universum klang allerdings vielversprechend. Nun kann über das erste Bild des blinden Helden Matt Murdoch, aka Daredevil diskutiert werden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>